Donnerstag, 17. Mai 2007

"Ich hab nich' viel getrunken....Vodka,Whisky,Bier,Likör...

Der letzte Post ist sehr sehr lange her. Ich bitte dieses zu entschuldigen, aber ich hatte ne schreibfaule Phase.

Aber nun ist auch wieder genug passiert, worüber sich zu reden lohnt.
Ich nehme mal das "größte" Event in der Zeit. Samstag den 5.5.2007.

Francis und ich waren bei Dave und Sylvia, 2 gute Freunde von mir, zu einem geselligem Zock-Abend eingeladen worden. Der Samstag Vormittag verlief noch ruhig und wie gehabt, nur das leider diesesmal beim frühstücken Siff-Bob und Gammel-Horst mich nicht mit ihrer Anwesenheit beglücken konnten.
Um 14:30 Uhr holte ich dann die fette haarlose Ratte Francis vom Bahnhof ab und wir gondelten noch einmal vorher zu mir. Dort zockten wir noch ein wenig Dead Or Alive 4 und freuten uns schon auf den kommenden Abend.
Um 18:30 Uhr , packte ich dann mal meine 360 und meine halbe Flasche Pernod ein und dann surften wir los. Wir fuhren grötenteils mit dem Bus. Das war ausgesprochen belustigend, denn es stiegen manchmal ein paar absonderliche Figuren in das öffentliche Verkehrsmittel. Einmal wars eine Gruppe von....ja...keine Ahnung wodrauf die loswollten. Auf jedenfall sahen sie aus, als wenn sie zu einem Ball unterwegs waren. Chic mit Anzug, Krawatte und die weiblichen Teilnehmer mit Ballkleid. Ich frage mich nur in was für einer sozialen Schicht die gewesen sind. Denn normalerweise fährt man wenn man so gekleidet ist, nicht mit dem Bus. Wie dem auch sei sah ich alsbald meinen haar-armen Mitstreiter grinsen und er deutete auf den hinteren Teil des Anzugs von einem der Wichte. Wie soll ich es erklären...man ist sich nicht sicher was die Gruppe vorher getrieben hat bevor sie in den Bus stieg, doch der eine hatte einen Fleck dort der aussah wie getrockneter Höhepunktsaft eines Mannes.
Nachdem wir das laut genug gesagt hatten, stiegen diese auch dann aus und wir fuhren weiter. Kurze Zeit später waren wir auch am Ziel angekommen, nachdem vor zuvor , weil wir nicht wussten ob wir zu weit gefahren waren, ausgestiegen und dann doch festgestellt hatten das wir im richtigen Bus gesessen hatten.

Lauthals näherten wir uns der Wohnung meines Kumpels und wurden überraschenderweise von einem Speichelexempel vom selbigen begrüßt, welches er aus dem Fenster "fallen" lies und aber (ich hoffe mit Absicht) verfehlte. Oben abgekommen stellten wir fest das wir Hunger hatten, jedoch kein Abendessen eingeplant war für uns. Toll. Naja, war halb so wild, denn die Herzensdame des Gastgebers war gerade bei einem Girechen um die Ecke und wir entschlossen uns dort auch hinzugehen um ein Fundament fürs saufen käuflich zu erwerben. Auf halben weg kam Sie uns auch schon entgegen und begrüßte mich freundlich, ihren Mittelfinger in die Luft streckend.
Als wir uns dann das überteuerte Essen gekauft hatten, trotteten wir zurück zu Daves Wohnung.

Geplant war ein lustiger Abend, Saints Row über Ethernetkabel zockend mit reichlich Alkohol. Doch als sich rausstellte das der Koop Modus von Saints Row reichlich kacke war, hatten wir reichlich schnell die Nase voll und wir wechselten zu Marvel Ultimate Alliance. Francis war der Spiderman a.k.a. Spidey, Dave flog als Thor durch die Gegend und ich wetzte im Wolverine-Stil meine Klingen. Aber zocken konnte man das auch nicht wirklich nennen. Denn mit steigenden Pegel wurden die Pausen, die wir für unsere Lebhaft gestalteten Gespräche benötigten, immer länger. So nach 3 Stunden Gesamtspielzeit mit ungefähr 45 Minuten davon effektiver Spielzeit, schalteten wir auch dieses Game aus und konzentrierten und bloß noch auf unsere mehr als lustigen Gespräche.
Getrunken wurde im übrigen viel. Das ging von Vodka über Whisky nach Pernod, als auch Rum und zwischendurch einem Bierchen. Das ganze wurde ständig begleitet von Erdeerlikör.
So gegen halb 3 Uhr nachts , merkte ich dann das ich ziemlich gut voll war und legte mich für "5 Minuten relaxen" hin. Gut. Für mich fühlte es sich wie 5 Minuten an, doch böse Zungen behaupten ich hätte 2 Stunden mit offenen Augen geschlafen.
In der Zeit als ich relaxte , war der Gastgeber schon ins Bett gegangen. SO gegen 4 Uhr wurde ich dann wieder einigermaßen wach. Dann kam der Zeitpunkt an den Francis mal das Stille Örtchen aufsuchen musste. Er meinte er war die ganze Zeit bis dahin relativ nüchtern gewesen, doch als er da hockte kam der berühmt-/berüchtigte Mann mit der Keule und langte erbarmungslos zu. Francis verlor ein bischen die Kontrolle und sackte mit seinem Kopf unweigerlich an die nahe gelegene Wand vor ihm. "Rumms". Als er wiede rins Wohnzimmer kam, war er randvoll und torkelte zu Sylvia und mir nur um sich mit dem Gesicht ins Sofa fallen zu lassen. Um halb 5 beschlossen wir dann endgültig mal zu schlafen , doch Sylvia blubberte mich noch mit irgendetwas voll, wo ich mich nich mehr dran zu erinnern vermag. Das einzige was ich noch weiss ist das sie eine unglaubliche Rumfahne hatte, die bei jedem Atemzug von ihr in meinen Augen brannte und ich sie bat doch bitte in eine andere Richtung zu sprechen weil sonst wieder meine Promille nach oben geschnellt wären.
Sie schlief dann auch schließlich zwischen mir und Francis ein und dann ruhten wir alle sanft. Sage und schreibe 3 stunden lang. Denn um 8 bin ich wieder aufgewacht und sah das Franc auch die Augen offen hatte. Ich rülpste einmal herzhaft und meinte nur " Woah, igitt. ich schmecke noch tierisch den Whisky!"
"Ja, ich riech's!"

Kurz darauf betrat auch Sylvia wieder das Wohnzimmer die es irgendwann verlassen hatte um uns zu fragen wieso wir so laut uns unterhielten. Darauf standen wir auf und putzen uns die Zähne wobei wir auch sahen das Dave auch shcon wach war. Da schlug ich vor das Francis und ich Brötchen holten und dann wir erstmal frühstückten. Wurde angenommen. Draussen merkte ich dann wieviel Bar ich noch aufm Kessel hatte. Ich wankte ein wenig nd wirklich gut gings mir auch nicht. Aber dann nach dem Frühstück normalisierte sich das ganze dann. Wir zockten dann noch ein wenig DoA4 bis um 13 Uhr und dann verließen wir des Gastgebers Wohnung und ich brachte Francis zum Bahnhof. So endete ein voll geiles Wochenende.

Keine Kommentare: