Freitag, 30. März 2007

Blutspucker und andere Spassvögel.


So ca seh ich immoment aus.
Es ist Mittwoch der 28.3.07 mein leben nimmt ein Ende, ich stehe auf, gehe Duschen warte auf meinen Dad und fahre zur schlachtbank.
Schlachtbank klingt leicht übertrieben, eigentlich ist es nur die Zahchirugie Praxis im Höxter St.Ansgar Krankenhaus.

Termin zum Weissheitszähne ausbioxen mit anschliessender?! Vollnarkose.
Da angekommen muss ich erstmal warten, papiere ausfüllen und Natürlich wie es sich für eine Moderne Artztpraxis gehört Geld Blechen....denn Ohne Bedrucktes Papier oder geprägtes Metall geht doch hier mal garnichts.

Lange genug gewartet die Schwester ruft meinen namen "Francis Hyde wird gebeten sich im Exekutionszimmer zu melden...Francis Hyde bitte"
Auf geht es, die letzten Atemzüge wurden gemacht.

"EInmal auf den Stuhl da setzen" wurde mir an den Kopf geworfen als ich den Raum betreten habe der mir zugeteilt wurde. "Der Narkose arzt ist schon auf dem weg"...wie auf dem Weg? sollte so eine Wichtige Person nicht schon da sein?...naja auf dem weg bedeutet ja sie holen den besten von weit weit weg...ich warte geduldig.

Einige Minuten, für mich erscheinen sie wie....stunden nein Tage vergehn und ein Japaner betritt den raum und zieht sich Gummihandschuhe an ...aufgrund seiner Herkunft dachte ich sie haben den Besten von weit weit weg für mich geholt.
Er kündigt an "einmal macht kurz piek dann vorbeeei" und pieks sticht er eine Kanüle in meine Hand...er verschwindet wieder...
Ein paar minuten später werde ich erneut in einen anderen Raumbestellt....weltuntergangsaperaturen stehen vor mir.
Meine Herz schlägt Lauter als die Kuckkucks Uhr meiner Grossmutter wenn mal wieder der Vogel abgebrochzen ist und gegen die Hözerne Schale der Uhr knallt.

"Hinlegen und schon geht es los.."...gemacht getan, ich liege und werde angeschlossen, ein Schlauch in die Kanühle...und alls wird langsam, ich bekomme eine Sauerstoffmaske und der Narkose arzt fragt "alles klaaa?" ich meinte nur ja......" da war ich eingeschlafen.

ch kann den Eingriff nicht beschreiben, a´der erste Moment in dem mir wieder Bilder vor die Augenflimmern kommt mir seltsam vor, ch sehe wildes Gewirbel und Hektik vollkommen gefasst frage ich "Jungs, wann gehts weiter es sind nur 3 Zähne"...danach frage ich "Muss ich jetz dazu zahlen?"...ich war der festen überzeugung dass ich mitten in der OP auerstanden war und es noch weitergeht...das nächste was ich sah, war Mein dad er stand da und fragte mich Dinge die ich beantwortete mit " Halt ma Mowl jetz"

Einige Momente Später komm ich wieder klar auf meinen Turn...schmerzen im Maul..... Blutgetränkte Mulbinden ragen aus meiner Kauzone....was ist Los haben die ich verprügelt?
Ne ich bin ja in einer Zahnklinik, das Klicken im Kopf schallte Räume weiter....aber icgh muss ier noch ne Stunde rumliegen wird mir gesagt...geht garnich das erste gefühl von Leben macht sich bemerkbar....ich muss dringend zur Getränkerückgabe.

Ich kämpfte mit der Blase bis die Schwester das Zimmer betrat und fragte " Wie geht es uns denn jetzt" ich antwortete kek "Mir gehts super wie es ihnen geht kann ich nicht sagen, darf ich pissen?"..."ja aber dann gehts zu den Röntgen aufnahmen" kein Thema Gute frau wenn ich erstmal geschifft hab können sie mir mir anstellen was sie wollen.

Erstmal ausgeleert und dann Abgelichtet, kurz vom Arzt vollgetextet von wegen Du darfst und du darfst nich konnte die Reise in die Heimat losgehn.

Zuhause angekommen versuche ich mich an der Kunst der Augenpflege in Fachkreisen auch Schlafen oder Nachtruhen genannt. Der Magen macht sich bemerkbar...HUNGER brüllt der...aber wie fressen ohne Mundbewegungs Skillz?
Ja Brei und weichzeug ist angesagt...nun ist es Samstag ich bin immernoch aufeinem Tripp ausgelöst durch Schmerztabletten, Antibiotika und geronnenem Blut sowie dem Entzug des geschmackes von Wahrer nahrung.

Mein Gesicht sieht aus wie verpeitsch und mein Tagesablauf besteht aus Kühlakkus wechseln, eis essen, und Pillen naschen, gelegentliches schlafen oder am PC sitzen.

In ca 6 Stunden muss ich aufstehen um meine letzte Antibiotika tablette zu schnabulieren und um halb 8 fahr ich in die Klinik um mir sagen zulassen was da noch so geht.

Wünscht mir glück ihr lappen

Hauste

Keine Kommentare: