Sonntag, 25. März 2007

Weekend END

Ja Weekend EnD ist angesagt...heute ist ja immerhin Sontag.
Das Wochende hab ich in AHnnover verbracht, beim Lieben Curtis.
Freitag bin ich um 17.20 vom Hamelner Bahnhof aus mit dem Zug zum Hannover Bahnhof gefahren. Die fahrt ansich war relativ....langweilig`? ja so könnte man das schon sagen.

In Hannover angekommen sehe ich als erstes nen EmoCghild mit Pinkm Scheitel...da war meine Laune schon im Eimer. Als ich den Bahnhof verliassen hatte sah ich auch schon Curt und seinen Kumpel Marcus, kurz ge smalltalked dann das Auto aufgesucht und auf dem Weg eins der Typischen "ich mach dir zahnschmerzen wenn du mit mir über Telefon plauderst"-Mädchen gesehn....meine Güte initus Vorprogrammiert.

Erstmal ging die Reise zum nächsten Real, die fahrt allein war schon das reinste erlebnis, zwischen Wetrennen mit der Strassenbahn und Rumgebölke war alles dabei.
Im real Angekommen musste Curtis erstmal Pissen und wanderte zum Damenlokus, die Liebe Kloputze hat ihm aber gesteckt das er da Falsch sei.
Dann is er schiffen gegangen dann waren wirerstmal gepflegt einkaufen
Gesunde Äpfel,Gesunde Bananen, Gesunden Putenklumpen und dazu Pepsi und Coca-Cola.
Nach dem Zahlen gings dann zum Auto zurück, da meinte so eine Kleine schlompe, die mit 2 Freunden auf einer Bank saß "ja wir sind Assozial" ....da dachte ich "WTHELL...jo okay"
Im Auto wurde dann erstmal üer die Musterung Philosophiert, Marcus und ich hatten ja was zu erzählen, Curtis wollen die erst garnich.

Darauf folgte eine erneute wilde Autofahrt, diesmal zum Chinesen wo wir uns dickstens Essen reingefahren haben und Geschichten zum besten gaben, die vom Thema her nicht zum essen passten...es war eher zum rückwärts essen.

danach haben Curtis und ich Marcus nach Hause gefahren und sind dann zu Curts behausung, erstmal Chillen und zocken irgendwann pennen.

Am nächsten Morgen wurden wir dann Brötchenholen geschickt und Curtis zwang mich auch etwas zu essen obwohl ich ansich kein Frühstücker bin, eher das gegenteil, naja gesagt Getan gegessen wurde was auf den Tisch kam...naja so ca.

Dann haben wir uns rangemacht und Guild wars gezockt. Er am Laütop seines Dads und ich an seinem Rechner. Nach dem Zocken gabs dann Lecker Selfmade Tomatensuppe in die wir noch feines Tabasco reingetan hatten, genau das war dann auch der Grund warum wir uns über Scuville und Scharfe Saucen unterhalten haben.
Schärfe wird in Scuville gerechnet, Tabasco erreicht gerade mal eine Läpische 2500 Scuville während die schärfste Sauce auf ganze 16 Millionen (16 000 000) Scuville kommt O__o.
Daraufhin wurde gegoogelt und geebayt und das ergebnis ist, das Curtis womöglich eine Sauce namens Frostbite bestellen wird welche 1 Millionen Scuville...mal abwarten wie das Zeug so abgeht hrhrhr.

Danach haben wir noch ne Stunde rumgechillt und dann sind wir "Titte" besuchen gefahren...das verhält sich etwas Skuril. Also das ist So...Titte arbeitet im Walmart..und ist eine öhm sagen wir nicht unatraktive Junge Dame mit angenehmen äuisseren Reizen.
Also wir dahin und im Walmart rumgetigert nebenbei Kekse gekauft und Laugenbrötchen und das Hundespielzeugangeguckt was Fido so gut gefallen hätte, festgestellt das der Walmart Stellenweise sehr unsauber ist und die Schnapssorten inspiziert und in eine Geistige Tabelle eingetragen die aussagte wer was gesoffen hat.
Titte haben wir auch getroffen und Curt hatte sogar den Mut sie endlich mal anzuquarken, nacj dem EInkauf wurde das gekaufte verzehrt, dabei sassen wir auf einem Bordstein, haben mist geredet und son zeug, wie wir halt so sind.
Danach ging es noch in Hannovers Innenstadt, Curt wollte mir Unbedingt Sylvia vorstellen, das war auch alles ganz Lustig.m Abgeholt haben wir sie in einer Blumen und Tier Handlung, wir mussten noch ca 20 Minuten warten bis die Gute Feierabend hatten, dabei haben wir einen Lustigen Mehlwurm gefunden der nicht aufgehoben werden wollte, ich taufte ihn liebevoll "Arschloch 1"...nachdem wir dann den Mehlwurm genug geqüalt hatten entdeckte ich "Gekochte Frösche" genauer Gesagt irgendwelche Albino Fösche, deren Augen sahen aus als wären sie auf Koks...sehr Amüsemént XD....nach der Tierhandlung waren wir im Neukauf, da war es nich soo spannend und ROBERT hab ich auch nicht gefunden ;-) aber ich habe etwas lustiges gefunden ein Produkt namens "MOCKTURTLE" und ja mein Kleiner "Bro" heisst maxi Mock ..lol

Danach waren wir noch im HBF weil ich unbedingt kucken musste wann Am Sontag (also heute)
Am HBF laufen Freaks rum das geht teils garnich mehr scharf...und das beste daran ist auchnoch, dass sie uns angaffen als hätten sie GAFFpillen gefressen...nich nett sowas.
Im Bahnhof haben wir uns dann von Sylvia verabschiedet und sind dann noch zum Saturn um mal die Lage zu peilen....aber auch da nur komische jeeks am start, die besten waren zwei Halbstarke die Hand in Hand die Treppen runtersprangen und sich Prügelten als würden einige wichtige Muskeln fehlen.
Naja was ging noch im Saturn? PS3 für 600 Euro und das geilste was ich gesehn hatte waren noch 2 Limited Edition Pakete von Guild Wars Nightfall...hätte ich die 80 Euro dabei gehabt hätte ich das auch gekauft weil ich bin ein Freak XD.
Der restliche Samstag abend wurde damit verbracht der lieben Claudia im GW chat auf den geist zugehn...und ja irgendwie tut mir das ein bisschen leid muss ich sagen...sogar ein Grosses bisschen, desöfteren habe ich das Gefühl sie fühlt sich von den themen die angesprochen wird überfordert, allerdings nicht weil sie zu Hoch für sie sind sondern eher weil sie zu Skuril sind...O_o
Wir haben auch noch ein Paar runden Need for Speed Most Wanted gezockt und da stellte sich Heraus, das ich lieber nie eine Fahrlizenz machen sollte....ich bin grauenvoll gefahren lol.
Dann haben wir noch ein bischen in die Flimmerschatulle geGAFFT und dann sind wir irgendwann pennen gegangen...als ich gerade eingeschlafen war..zumindest fast sprang die Tür auf und ich hörte nur " ROFL.......ich hab mein kissen vergessen" Curt stand im Zimmer und suchte sein Kissen....hja das nächste was ich erlebte war das erwachen heute Morgen.
Mein Zug fuhr um 9.55 und erwacht bin ich um 9.05....Curt und ich hatten den Wecker vercheckt...also war es ein bisschen Hektisch, hin und her und ab zum Bahnhof.
Noch ein Paar seltsame Leute begucken und abin den Zug zurück ins gute alte "verträumte" Hameln...

so long Monsieur Francis sagt

HAUSTE

Keine Kommentare: