Montag, 12. März 2007

Francis the one of two

Ja,

so komm ich auch einmal zu einem eigenen Blog.
Wer weiß heutzutage noch wer sowas überhaupt noch liest.

Ich fang einfach mal an, man nennt mich Francis, ich bin 19 jahre und komme aus Hameln einer verträumten Stadt im schönen Niedersachsen...von wegen ;-)

Also ich komm zwar schon aus Hameln, aber wirklich spannend und verträumt ist hier nichts.
Schonmal garnicht ich, ich bin kein wirklicher Träumer, ich bin realist mit guter Fantasie.

Zu meiner Person, ich bin eigentlich sehr umgänglich würde ich von mir selbst behaupten, ich habe meinen eigenen Kopf und meistens eine eigene Art eigene Probleme zu behandeln.
Ich höre gern Musik, Metalcore, Hardcore, Emocore diverse Metal arten und Jrock (japansicher Rock).
Ich lese Mangas, gucke Animes zocke Videogames und bin glücklich damit auch wenn man oft von seltsamen Leuten zu hören bekommt "Kleinkind"...die haben halt alle keine Hobbys neben saufen fressen und fi**** ;-)

Was mag ich sonst noch so, ich mag: Meine Freunde, meine Mangas, Japan, Guild Wars, Final Fantasy, das Internet, verückten Spass, Konzerte, ehrlichkeit und mehr verrate ich noch nicht, wer weiss was noch so kommt ;-)
Dinge die ich nicht mag: Emos, Punks, vorgetäuschte Toleranz, Gangsta und so pseudo gequatsche.

Was kann ich denn noch erzählen? Ja wo es doch der Blog über zweiLeute ist sollte ich vielleicht noch ein paar Worte über meinen "Partner" verlieren, natürlich aus meiner Sicht.

Curtis...ja Curtis kenne ich aus dem Netz, haben uns ein paar mal getroffen und ich muss sagen (aus meiner sicht) sind wir denke ich doch schon mehr als bekannte schon eher Freunde geworden. Als wir uns das erste mal begegnet sind gab es Stress, aber davon ist keine Spur mehr. Curtis ist eine verquere Person mit teilweise kranken Weltanschauungen genau wie ich.
Wir haben einen Hang zu "nichtnormalen" Gesprächsthemen etc.
Was auffällt, wenn man uns so mancher tage Chatten "sieht" das wir h#äufig das selbe tun ohne es zu wollen und sowas.

Wir zocken zusammen Guild Wars und so haben wir auch recht viel spass.
Was besonders bei uns ist, sind die dinge die uns immer passieren, und die dinge die wir uns dadurch erzählen können, dafür ist der Blog auch in erster Linie gedacht...also wartet und staunt xD

Keine Kommentare: