Mittwoch, 14. März 2007

Ey ey!

Man, heute war wieder so ein larifari Tag. Echt nichts gemacht...naja...doch...Castlevania - Curse of Darkness auf der Praystation gezockt.

Das ging morgens schon los. Kaum hatte ich meine Rosinenstutenschnitte im Maul, überkam mich schon die Lust zu zocken. Gedacht, getan. Das Problem an dem ganzen ist das das Spiel äusserst süchtig macht. Alles in allem hab ich es Heute 6 Stunden gespielt und ich sehe nurnoch rote Schadenszahlen vorm Auge hochfliegen.

Und so ging der Tag schnell rum. Eigentlich wollte ich mich heute Abend noch mit einem Kumpel treffen, aber der musste bei seiner "geliebten Schwester mit helfen die Küche aufzubauen. Man muss dazusagen das sie grademal 18 ist und mit nem Türken zusammengezogen ist...also schonwieder...
Die zog zu ihm, dann wieder nach Hause, dann wieder zu ihm, dann wieder nach Hause und nun haben sie sich zusammen ne neue Wohnung genommen.
Und ein Grund wieso Marcus seine Schwester so sehr liebt ist das sie irgendwie ne leichte Macke hat und beispielsweise einfach mal so damals noch seine Playstation 1 verschenkt hat. Natürlich ohne zu fragen.

Naja, wie gesagt wurde dann aus dem treffen nichts. Nun sitz ich hier Zuhause, hab mir grad nen Salat mit Putenbrust reingeschauffelt und hör nun Musik und chatte.

Das Wort der Woche ist übrigens wie man im Titel sehen kann : "Ey!"
Dazu kam es so, das ich gestern mit nem Kumpel von mir im Fitnesscenter war und er sich mehr als normal fertig gemacht hat. Sprich statt 9 Geräten hat er 13 gemacht. Danach hab ich ihn gefragt obs denn schön in den Titten wehtut , darauf er immernoch auf low-energy : "ey ey die Schulter ey ey die Schulter ey!"

Nun sieht es noch danach aus, als wenn ich mit meinem Blogpartnerfreak noch ne Runde Guild Wars zocke.

In dem Sinne , cioa ey!

Keine Kommentare: