Sonntag, 18. März 2007

Auf dem Weg zum Wurzelpeter

Oh mann. Gestern war wieder so ein Tag, daraus kannste 2 machen.

Ich meine , der Morgen ging ja noch gut los. Schön halb 8 wecken lassen und dann zum Frühstück fahren. Mund aufmachen, Milchkaffee reinschütten und danach folgten das obligatorische Ei-Brötchen, sowie das Parmaschinkenbrötchen.

Das geile daran ist, ich bin eigentlich fast jeden Samstag in der Stadt dort um zu frühstücken. Und es gibt Gesichter, die sieht man dort auch jedesmal wieder. Beispielsweise Siff-Bob und Gammel-Horst. Ich habe keine Ahnung wie sie wirklich heissen, aber sie sehen so aus als würden sie genau so heissen. Beide irgendwie mitte 40. Siff-Bob hat unregelmäßig graues Haar aufm Kopp und sieht aus wie aus einem Labor entflohen und Gammel-Horst sieht am Kopf immer aus als wäre er gerade aufgestanden und glotzt immer so dämlich in die Gegend als hätte er beim putzen der Bahnhofstoiletten Meister Propper zu lange eingeatmet.

Naja. Dann gegen Nachmittag, traf ich mich mit nem Kumpel und wir fuhren erstmal nach Real.- und danach in die Stadt, damit ich dort in verschiedenen Läden die Preise für eine GeForce8800 checken konnte.

Danach haben wir entschlossen zu ihm zu fahren und dort auf seiner Xbox ne runde Burnout Revenge zu zocken. Dabei fiel m ir ein, das ich dem Vogel versprochen hatte mit ihm meinen Geburtstag nachzufeiern und trug gleich mein Anliegen vor das wir nochmal schnell Sprit einkaufen sollten und dann die Xbox mit zu mir nehmen und uns da dann einen reintun. Er fand die Idee gut, also gings los.

Ich kaufe mir nen halben Liter Y2K Vodka und für ihn gab es den tollen Wurzelpeter. Der Legende nach, soll man sich wirklich wie beim Wurzelpeter fühlen wenn man dieses Zeug trinkt...
Und so Schritt der Abend vorran. Seltsamerweise schränkte sch unser fahrerisches Können immer mehr ein, mit jedem Schluck den wir nahmen.

Doch plötzlich saß mein Kumpel nurnoch in sich zusammengesackt auf meinem Sofa und stammelte irgendein unverständliches Zeug. Das hatte zufolge das er nichtmehr spielen konnte und sich eines meiner Kissen schnappe und sich auf den Boden legte. Dummerweise verging dann auch nicht mehr viel Zeit bis ich ein kleines nach Kräuterlikör riechendes Pfützchen auf dem Teppich hatte. Dumm, das. Aber es war nicht viel und er hat es sogar noch fertig bekommen es selber wegzumachen. Aber somit war das Ende des Abends eingeleitet und ich brachte die volle Sau nach Hause.


Heute rief ich ihn an und er berichtete mir das als er im Bett lag er noch dachte er SEI der Wurzelpeter. Aber er hat alles soweit ganz gut überstanden und eben sine Xbox sowie sein Auto was hier noch in der Strasse stand abgeholt.

Ach ja, und so sehen 2 angedaddelte Typen aus :
Tschödeldidödel!

Keine Kommentare: