Donnerstag, 15. März 2007

Schreckensnachricht!!

Der Weltberühmte "Alufoliemann" wurde von einer Grippe erwischt....
Ja richtig Alufoliemann Aka Francis.

Und ich sage euch,ich bekomme oft eine Grippe und so Grippe ist schon ein ganz grosser Scheiss.
Schnupfen--->Naseputzen--->Nasewund...fühle mich schon wie bei Aladin und die Wunde Schlampe hier....

Dazu kommt der Husten *cough* voll die Bazillenschleuder hier durch die dazugehörigen Gliederschmerzen bin ich nicht mal mehr fähig meine hand vor mein Maul zu halten als folge dessen ist mein Monitor immer gesprenkelt...alle halbe Stunde kommt Mama mit dem Lappen und wischt ihn für mich ab.....den Monitor.+#

Aber hey wenn das schon alles wäre, dann wäre es ja echt langweilig.
Durch die verstopfte nase höre ich mich an wie ein Bill Kaulitz...Angie würde jetzt sagen " nääder is net schwul..mehr Videos von mir meinen (nichtvorhandenen Freunden und meinem (jpeg)Schatzi"...

Aber mal was anderes, was geht so ja dumme sprüche gehn...standard halt XD
Gestern beim Guild Wars zocken mit meiner Partnerschlampe Curtis hab ich vom Wemmsen geredet, der genaue wortverlauf ist mir aufgrund starker...geistiger abstinenz entfallen es war ca so "egal, den wemmse ich auch noch"...Curtis hat natürlich danebengelegen wie immer.

Wo wir gerade bei Curtis sind, der hat mir ein unkoscheres anliegen anvertraut...er möchte in meine "warme Rosette" eindringen...aber da gibt es für ihn nur eine Chance, die ist unmittelbar nach meinem Tot wenn die Leichenstarre noch auf sich warten lässt unddie temparatur noch nicht einmal an das entfläuchen denkt ;)

Im dem Sinne

Hauste
euer Alufoliemann ;-)

Keine Kommentare: